Archiv Neues Saison 2015/2016

 

 

 

Wir gratulieren unserer U14-Mannschaft

Hannah, Jana, Lea und Sindy

zum Mannschaftsmeister des Bezirks Alb-Donau 2016!

Bezirksmeisterschaften beim ESC Ulm

 

Ergebnisse U14 w
U14w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB
Ergebnisse U18 w
U18 w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.2 KB
Ergebnisse U14 m
U14m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.5 KB
Ergebnisse U18 m
U18 m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.5 KB

 

 

Nach dem Spiel bei Gut Holz Bruck überreichte uns die Mannschaft eine Magnumflasche Weißbier.

Herzlichen Dank nochmals hierfür!

Am 06. Januar 2016 hat das jährliche K.O.-Kegeln der Abteilung stattgefunden. Unsere Glücksfee Herta hatte die Paare zusammengelost, wobei sich Jung und Alt gut gemischt auf der Kegelbahn als Paar wiederfand. Das Weiterkommen in den Durchgängen war hart umkämpft und es wurde manch kurioser Schub gespielt. 

Zu guter Letzt haben sich Ginne und Klaus durchgesetzt. Bemerkenswert war, dass sich unsere U14-Spielerin Jana, gemeinsam mit Bernd auf dem zweiten Platz wiederfand.

Zusammengefasst war es ein gelungener Nachmittag und Abend mit viel Spaß und guter Laune.

Seit 01.01.2016 haben Olga Papadopolou und Antonis Karatzoglou die ESC-Gaststätte übernommen und verwöhnen ihre Gäste mit leckeren griechischen und gut bürgerlichen Speisen.

Frauen 1 zu Besuch bei Radio Free FM in der Sendung von Klaus Strobel am 13.09.2015