43. Top 12-Turnier 2026 mit herausragenden Leistungen und neuen Rekorden

Ein schönes Wochenende für Kegelsportbegeisterte mit tollen Duellen vor vollen Zuschauerrängen ging am Sonntag zu Ende.

Frauen:

1. Platz - Raphaela Heinz TSV Ingolstadt Nord 1.219 (links)

2. Platz - Anna-Lisa Lippert ASV Fronberg 1.206 (rechts)

3. Platz - Regina Resch SKK Seeshaupt 1.202

Männer:

1. Platz - Manuel Weiß SC Luhe-Wildenau 1.356 (mitte)

2. Platz - Fabian Zimmermann SKC Unterharmersbach 1.321 (links)

3. Platz - Jan Sandler SKK Raindorf 1.315 (rechts)

Manuel Weiß vom SC Luhe-Wildenau zeigte seine Klasse und erzielte dabei den neuen Einzel- sowie Gesamtrekord mit 705 und 1.356.

 

Bester Ulmer war André Stanonik, der sich mit neuer persönlicher Bestleistung von 642 im Vorlauf und einem Gesamtergebnis von 1.243 den 9. Platz sicherte.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Teilnehmern und Zuschauern für ein unvergessliches 43. Top 12-Turnier mit ausgezeichnetem Kegelsport.

 

Den ausführlichen Bericht zum 43. Top 12-Turnier findet Ihr hier.

 

Für die am kommenden Wochenende beginnende Rückrunde wünschen wir allen Gut Holz!